Sag Hallo zum Team

Herzlich willkommen auf unseren neuem Blog der Scene Police Racing Team. Wir freuen uns sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Auf unserem Blog wirst du immer Neuigkeiten über die Formel 1 Welt, sowie normale Gebrauchtwagen und ganz normale Tipps und Tricks rund um das Thema Auto erfahren.

Falls du auf unserem Blog werben möchtest oder uns Kontaktieren möchtest, kannst du ganz einfach die Kontaktfunktion im Menü wählen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wer uns noch nicht kennt eine kurze Vorstellung:

Das Auto Motorsport Scenepolice Rennteam

Unser Autorennsport Team wurde 2009 von Martin Ritter gegründet. Um das Team zu finanzieren haben wir eine Autowerkstatt damals in Nürnberg betrieben. Diese Reparaturwerkstatt für Gebrauchtwagen und Defekte Autos haben wir bis um Jahr 2012 betrieben bis wir genug Kapital angespart hatten um den ersten Rennwagen zu kaufen.

Der Rennwagen hatte jedoch einen irreparablen Motorschaden. Wir wurden verarscht! 3 Jahre harte Arbeit in der Werkstatt in den Wind geblasen. Nach einem Gerichtstreit über 4 Jahre haben wir es dann noch geschafft unser Geld für den gebrauchten Rennwagen wieder zu bekommen.

2014 nahmen wir dann das erste mal bei einem Unfallwagen-Ralleycup Teil und holten den ersten Sieg nach Hause. Seitdem ging es immer nur gerade Hoch für unser Team.

Informationen zu den verschiedenen Teammitgliedern kannst du unter der Seite das „Das Team“ einsehen.

 

Leave a Reply