Wie viele Rennsport-Turniere habt ihr schon gewonnen?

Diese Fragen bekommen wir sehr oft gestellt. Wir haben mittlerweile über 23 Turniere gewonnen
weltweilt. Der schönste Sieg für mich war der 2016 in Monaco. Wir arbeiten jeden Tag an unseren
Fähigkeiten als Fahrer aber auch an unseren Autos, dass in Zukunft noch mehr Siege ins Haus
kommen.

Kann Ich Mitglied bei euch werden?

Leider nehmen wir zur Zeit keine neuen Fahrer in unser Team auf. Dennoch haben wir vor Ende 2018
eine offene Bewerberrunde zu starten, wo sich dann jeder bewerben kann der Autos und
Gebrauchtwagen liebt.

Wo ist die Autowerkstatt in der ihr arbeitet?

Unsere Werkstatt findest du in Nürnberg in der Willistr. 26. Gerne freuen wir uns auf deinem Besuch.
Überingens führen wir auch Reperaturen an normalen Gebrauchtwagen und defekten Autos durch –
also einfach mal vorbei schauen.

Welches Auto fährst du Privat?

Ich fahre einen Peugot 307 RC Racing Edition. Umgebaut auf knapp 700 PS in der Außenfarbe
Schwarz Metallic.

Auf was muss ich achten wenn ich mir auch einen gebrauchten Sportwagen kaufen möchte?

Vorallem sollltest du auf die Historie des Autos achten. Schau dir den Besitzer ganz genau an und
schätze ein ob es ein Raser war oder eher ein normaler Fahrer. Außerdem solltest du prüfen, dass
alles noch Serie ist und nichts verbastelt oder vertunt.