Martin Ritter, Gründer

Hallo, mein Name ist Martin Ritter und ich bin der Gründer des Scene-Police-Teams. Mein geliebter Audi A3 begleitet mich nun über mehrere Jahre auf meinem Weg und trug mit Sicherheit seinen Teil zu meiner Unternehmensgründung bei.

Die Gründung meines Unternehmens ist mit viel Leidenschaft und Hingabe zum Motorsport verbunden. Meine Faszination und Wissensbegierde für Autos wollte ich schon immer nutzen, um sie an andere weiterzugeben, die diese Leidenschaft teilen, oder sich einfach nur informieren möchten.

 

Abbas Amudi, Mitarbeiter

Hallo, ich bin Abbas und schon von klein auf Autoliebhaber. Auch anhand meines eigenen Volvo V 70 lernte ich über die Jahre vieles über Autopflege und Motoren. Ich freue mich, dem Scene-Police-Team beigetreten zu sein und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und meine Kenntnisse über Sportwagen verbreiten zu können.

 

 

 

 

 

Michaela Harn, Mitarbeiterin

Guten Tag, ich bin Michaela und schon von Anfang an bei Scene-Police dabei. Ich liebe Sportwagen und setze mich gerne mit deren Pflege und Wartung auseinander. Jeden Tag aufs Neue macht es mir großen Spaß, mich mit Autos und Motoren zu beschäftigen und auch immer wieder dazuzulernen.